Hauptinhalt

Installation und Service von Event-Infrastrukturen

Wir sorgen für Energie, wenn es heisst: «Showtime!» Sei es bei kleinen Events, sei es bei Openair-Konzerten der Superlative: Wir bieten den Veranstaltern die komplette elektrische Infrastruktur.

An über 250 Indoor-Konzerten, 40 Openairs und Hunderten von Events verschiedenster Art haben wir bereits für Energie gesorgt. Sei es an Konzerten von Madonna, U2 oder The Rolling Stones, sei es an Schweizer Champions-League-Spielen, sei es beim Leichtathletik-Meeting «Weltklasse Zürich» oder dem Tennisturnier «Zurich Open»... Ein eindrücklicher Leistungsausweis! Wir bieten den Organisatoren von der Planung bis zur Ausführung der ganzen elektrischen Versorgungstechnik einen Rundum-Service – für die Bühne, den Cateringbereich, VIP-Zonen, die Multimedia-Infrastruktur, Parkplätze und weitere Aussenanlagen. Dabei stellen wir an unsere Arbeit höchste Ansprüche bezüglich Umweltschutz, Sicherheit und Qualität.

Kummler+Matter EVT AG

Hohlstrasse 188
8004 Zürich
Schweiz

Tel. +41 44 247 47 47
Fax +41 44 247 47 77

info.­zuerich@­kuma.­ch
www.kuma.ch

Kummler+Matter EVT SA

Chemin du Rionzi 52
1052 Le Mont-sur-Lausanne
Suisse

Tel. +41 21 631 17 17
Fax +41 21 631 17 18

info.­lemont@­kuma.­ch
www.kuma.ch