Hauptinhalt

Ausführung von Unterhaltsarbeiten in und um Kraftwerkanlagen

Um Kraft- und Unterwerke sicher betreiben zu können, müssen die Anlagen laufend unterhalten und gepflegt werden. Unsere Dienstleistungen im Kraftwerk-Unterhalt sind äusserst vielfältig.

Von Hoch- und Tiefbauarbeiten, Leitungsbau und Holzarbeiten über die Kanalreinigung, den Unterhalt von Innenräumen und Gärten, dem Winterdienst, bis zur Entsorgung: Wie im allgemeinen Facility Management geht es auch bei der Pflege und dem Unterhalt von Kraftwerkanlagen um Sicherheit und Werterhaltung – allerdings sind hier Spezialkenntnisse notwendig. Hauptsächlich tätig sind wir für die Unterwerke von Alpiq, aber auch für regionale und lokale Elektrizitätswerke und für Industrieunternehmen, die über entsprechende Anlagen verfügen.

Kummler+Matter EVT AG

Oltnerstrasse 63
5013 Niedergösgen
Schweiz

Tel. +41 62 832 78 78
Fax +41 62 832 78 79

info.­goesgen@­kuma.­ch
www.kuma.ch