Hauptinhalt

Lüftungsanlage für höchste Ansprüche

In Arbeitsprozessen in Fabriken ist das richtige Klima ein massgebender Faktor für Qualität, Produktivität und Sicherheit.

Unser Kunde, eine Chemiefabrik für hochwertige Kunststoff-Produkte beauftragte uns mit der Erneuerung seiner Lüftungsanlage. Für die Mitarbeitenden wie auch für die gefertigten Chemie-Produkte wurde optimale Luftqualität gewünscht.

Bei der Projektumsetzung musste beachtet werden, dass die Fabrikhalle eine grosse Luftmenge bedarf. Entsprechend wurden grosse Lüftungskomponente eingesetzt. Die Erneuerung der Lüftungsanlage wurde während dem laufenden Betrieb vorgenommen. Eine straffe Einhaltung des Zeitplans war deshalb zentral.

Leistung
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme der neuen Lüftungsanlage. 

Kunde
Chemiefabrikation für hochwertige Kunststoff-Produkte