Hauptinhalt

Bouygues Energies & Services InTec als Lehrbetrieb: Mit Sicherheit eine gute Wahl

Weil gut ausgebildete Nachwuchskräfte die Quelle unseres langfristigen Erfolgs sind, nimmt die Berufsbildung bei uns einen besonders hohen Stellenwert ein. Bei uns haben über 2060 Jugendlichen ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Wir können dir ein weiteres überzeugendes Argument liefern: Es liegt uns sehr am Herzen, jungen Talenten einen erfolgreichen Start in die Berufswelt zu ermöglichen. Unsere Berufsbildner legen darum grössten Wert auf eine enge und umfassende Begleitung, welche nicht nur fachliche, sondern auch schulische und persönliche Aspekte abdeckt. Zudem sind wir überzeugt, dass ein hoher Praxisbezug der Schlüssel zu einer erfolgreichen Ausbildung ist. Darum bist du von Anfang an im Team dabei und bearbeitest vielseitige und anspruchsvolle Projekte an vorderster Front.

Zu guter Letzt ein drittes Argument: Gelernte Berufsprofis in der Gebäudetechnik sind gefragt. Deine Lehre bei uns bietet dir darum nicht nur eine spannende und interessante Ausbildung, sondern auch tolle Perspektiven für die Zukunft. Auch in unserem Unternehmen! Die Chancen auf eine Festanstellung nach deiner Lehre bei Bouygues Energies & Services InTec sind gross! Das klingt doch vielversprechend.


Deine Lehrstelle
Kontakte für Lehrstellensuchende

Rolf Siebold

Bouygues E&S InTec Management AG
Leiter Berufsbildung
Hohlstrasse 188
8004 Zürich
Schweiz

Tel. +41 44 247 40 80
Fax +41 44 247 40 01

lernende.intec@­bouygues-es.­com